Einkäufer (m/w)

Olching

Einkauf / Logistik

Elektronik

Olching

Einkäufer (m/w) CAPTRON Electronic GmbH Olching Beschaffung von elektronischen und mechanischen Komponenten; Mitarbeit in fachübergreifenden Projekten von Prototyp bis hin zur Serienreife; Vorbereitung und Durchführung von Preis-, Konditions- und Vertragsverhandlungen nach Zielvorgaben.

Mit Sitz In Olching Und Suzhou China Ist Ein Innovatives Und Internationales Familien­unternehmen Aus Dem Bereich Der Sensorik Wir Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Sensoren Für Kunden Aus Der Groß- Und Kleinindustrie Weltweit Wir Setzen Dabei Stark Auf Kommunikation Und Zusammenarbeit Da Wir So Schnell Und Flexibel Auf Den Markt Reagieren Können Kurze Entscheidungswege Durch Flache Hierarchien Zeichnen Uns Dabei Aus Um Unser Team Zu Verstärken Suchen Wir Sie Für Den Standort Olching Bei München Zum Nächstmöglichen Termin Als Einkäufer (m/w) Ihre Aufgaben Beschaffung Von Elektronischen Und Mechanischen Komponenten Mitarbeit In Fachübergreifenden Projekten Von Prototyp Bis Hin Zur Serienreife Vorbereitung Und Durchführung Von Preis- Konditions- Und Vertragsverhandlungen Nach Zielvorgaben Recherche Auswahl Und Betreuung Von Nationalen Sowie Internationalen Lieferanten Entwicklung Von Strategien Zur Optimierung Von Kosten Qualität Und Lieferzeiten Mitgestaltung Und Handling Von Lieferantenvereinbarungen (qsv Nda Material Compliance Usw) Fachliche Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Mit Affinität Zur Technik Oder Technische Ausbildung Mit Ausgeprägtem Kaufmännischen Verständnis Erfahrung Im Technischen Einkauf Von Elektronischen Und Mechanischen Komponenten Von Vorteil Kenntnisse Im Bereich Compliance Und Materialmanagement Wünschenswert Erfahrung Im Internationalen Einkauf Und Logistik Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Entsprechender Erp-software Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Persönliche Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Verhandlungsgeschick Teamgeist Sowie Hohe Lern- Und Einsatzbereitschaft Zielorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Sowie Organisationstalent Konfliktfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Was Wir Bieten Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Familiengeführten Unternehmen Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Repräsentativen Und Wachstumsorientierten Unternehmen Eine Intensive Und Individuelle Einarbeitung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Diese Zh Frau Brielmaier Ausschließlich Per E-mail An Personal@com Nennen Sie Bitte Auch Ihren Gehaltswunsch Und Den Möglichen Eintrittstermin Lust Auf Mehr überzeugen Sie Sich Und Verpassen Sie Keine Tieferen Einblicke In Unser Unternehmen Schauen Sie Sich Doch Unser Imagevideo Auf Unserer Homepage An: Wwwcom Projekteinkäufer Projekteinkauf Projekt Einkauf Einkäuferin Procurement Technik Techniker Technisch Technischer Technische Technologie Strategisch Strategischer Strategische Operativ Operative Operativer Verfahrenstechniker Verfahrenstechnikerin Verfahrensingenieur Verfahrensingenieurin Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Verfahrenstechnikingenieur Verfahrenstechnikingenieurin Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Produktionstechniker Produktionstechnikerin Maschinenbauer Wirtschaftsingenieur Wirtschaftstechniker Kaufmann Kaufmännisch Betriebswirt Fachkaufmann Für Einkauf Und Logistik Industriekaufmann Kaufmann Für Büromanagement Maschinenbauerin Anlagenbau Anlagenbauer Anlagenbauerin Elektroniker Elektronikerin Elektrik Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Ingenieur Ingenieurin Ing Ing Diplom Diplom-ingenieurin Diplom-ingenieur Dipl-ing Dipl-ing Bachelor Master Of Arts Engineering Science Bsc Msc Beng Meng Ma Ma Ba Ba Staatlich Geprüfter Geprüfte Staatl Gepr Staatl Gepr Management Süddeutschland Bayern Oberbayern Garching Dachau München Fürstenfeldbruck Augsburg Freising Germering Starnberg Einkäufer (m/w) Beschaffung Von Elektronischen Und Mechanischen Komponenten Mitarbeit In Fachübergreifenden Projekten Von Prototyp Bis Hin Zur Serienreife Vorbereitung Und Durchführung Von Preis- Konditions- Und Vertragsverhandlungen Nach Zielvorgaben Olching

Embedded Softwareentwickler (m/w)
   CAPTRON Electronic GmbH (Olching)

Feinwerkmechaniker / Industriemechaniker (m/w)
   CAPTRON Electronic GmbH (Olching bei München)

Produktionshelfer (m/w) für leichte Montage- und Verpackungstätigkeiten
   CAPTRON Electronic GmbH (Olching bei München)

Senior Software Developer - Java / Java-Script (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Professur (W2) (w/m/d) Fachgebiet Wirtschaftsinformatik mit Schwerpunkt IT-Infrastruktur
   Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Oberschöneweide)

EMV Ingenieur (m/w/d) als Projektleiter
   AKUVIB Engineering and Testing GmbH (Bochum)